Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(54)
1 2 3 4 5 6
(14) Roller Rebellen NRW
Mon, 5 December 2011 20:37:47 +0100
url  email

Es ist mal wieder soweit.Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu.Wir von den Roller Rebellen NRW wünschen allen Rollerfreunden eine besinnliche Adventszeit,schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die Roller Rebellen
Viele Grüße
Dieter
(Apriliafahrer)

(13) P. Hönle
Sun, 6 November 2011 08:50:25 +0100
email

HalloIch bin auf der suche nach Kai Krefeld. Habt Ihr eine Tel. Nr vom Kai. Es geht um ein Treffen des der ehemaligen vom Vespa Club München.Danke im vorraus.Peter Hönle

(12) Kai
Tue, 27 September 2011 18:17:59 +0100

Hallo Zusammen,nachdem Michael die hp neu erstellt hat und es gleichzeitig Herbst wird und somit eher mal Zeit,bitte ich um noch etwas Geduld,aber noch vor Weihnachten soll die hp mit Leben gefüllt werden.Bis dahin bitte noch etwas Geduld und freue mich,wenn wir dann voll ins neue Jahr starten!Bis dahin,Gruß,Kai

(11) Rennsemmel
Wed, 21 September 2011 12:19:07 +0100

Hallo, wir suchen Rollerfreunde in der Umgebund von ED/Erding.
Haben beide einen Roller Piaggo Tph.

Liebe Grüße
Sandra & Conny

Ps. Haben leider noch kein Impressum gefunden. Wann ist der nächste Treff in Erding Pizza Camillo??? Bitte Antwort ins Gästebuch einstellen evtl. auch mal ne Telefonnummer....

(10) Rudi
Mon, 22 August 2011 15:33:15 +0100
email

Hey,habe eine PX 80 alt und bin nicht so bewandert mit Elektrik. Brauche jemanden der mir mal gegen Bezahlung hilft ein paar Kleinigkeiten zu reparieren. Blinker geht nicht mehr und anderer Kleinkram. Aber ich liebe die Kiste ....:)LG,Rudi

(9) Michael
Tue, 2 August 2011 18:31:56 +0100

Ich entschuldige mich für die lange Bauzeit... erst war das Hochbauamt schuld dann das Tiefbauamt... und letztlich mein Terminkalender.

Wir leben noch, keine sorge

(8) Franzl
Mon, 18 July 2011 15:42:33 +0100

Das ist aber eine lange Baustelle die ihr da habt, denn ein paar Jungs aus München haben gesagt den Vespaclub gibt es gar nicht mehr; nicht einmal auf dem Treffen von den dem Vespa verückten Scharl war keiner zu sehen,

Schwach von euch

(7) Lurchi
Thu, 23 June 2011 09:08:38 +0100

Hier geht ja garnichts vorwärts.

(6) Jochen ruggaber
Tue, 14 June 2011 20:26:05 +0100
email

Ich habe seit einer Woche eine Vespa PX 125 Limited Edition und möchte in diesen Sommer eine schöne Tour machen.
Habt Ihr einen gute Tipp?

(5) Oli
Sun, 12 June 2011 16:25:44 +0100

Hallo Vespafreunde.
Die Domstadt braucht eure Hilfe!

Bitte unterstützt uns mit einem Klick!

Es ist so weit! Voten was das Zeug hält, damit unsere Rollertour "Vom Dom Nach Rom" von Globetrotter begleitet wird.

Kurz zu unserem Vorhaben: Oli und Steve (das sind wir, 2 kölsche Jungs in den anfänglichen 30ern/endlichen 20ern) fahren am 25.06.2011 mit unseren 30 Jahre alten PX 200 von Köln nach Rom. Über 1600 km auf einem Roller, nur bewaffnet mit einem Handbuch, ein paar Werkzeugen (die werden wir vermutlich brauchen) und einer Unterhose (ok, vieleicht werden es auch zwei und ein T-Shirt ;) )!
Wir sehen die Tour als „der Weg ist das Ziel“, „der Koffer ist die Reise“ … Kein kopfloses heizen und runterballern in Rekordzeit.

Die Firmen Globetrotter und 4-Seasons begleiten diese Tour wenn unsere Tour die meisten "Votes" erhält.
Das würde für uns evtl ein bisschen Ausrüstung und für alle anderen tägliche Berichte, Bilder, Videos usw. bedeuten.
Es gilt 74 Mitbewerber zu schlagen!!!

WICHTIG ist, dass beim folgenden Link auf "Vote" geklickt wird,
das "Facebook-Like" alleine reicht nicht aus!

http://4-seasons.de/reise/rollerfahrt-nach-rom


Und gerne natürlich den Link oder gleich die ganze Mail an Gott und die Welt weiterleiten. Das Ding holen wir nach Hause!!!

Voten kann JEDER, man muss nicht bei Facebook angemeldet sein um voten zu können!


Weitere Infos auch
auf der Facebook-Seite "Vom Dom Nach Rom