Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(54)
1 2 3 4 5 6
(34) Markus
Wed, 6 February 2013 12:10:46 +0100
email

Hallo Kai,

sorry wg Sonntag ... leider ned geklappt. Aber ich versprech´s jetzt mal hiermit "öffentlich", beim Freisinger Stammtisch mal aufzukreuzen ... sobald´s wärmer is, natürlich mit der Rally.

Peggy Seeberger ... warst zufällig mal auf dem COG???

Bis dann mal, fröhliches Warten auf´s erste Rollern ...
Markus

(33) Kai
Sat, 19 January 2013 17:41:05 +0100

Hallo Peggy,

ist die Vespa denn bis zum Schluß gelaufen? Wenn dem so ist, kannst du eigentlich versuchen den Roller selbst zu starten, groß etwas kaputt machen kannst du eigentlich nicht. Das einzige was zu machen wäre, wäre neues Benzin einzufüllen und dann ggf länger probieren zu starten. Sollte die Vespa dann anspringen, kannst du immer ncoh in Ruhe prüfen, welche Arbeiten evtl nötig sind. Wünsche dir viel Glück!
Gruß, Kai

(32) Peggy Seeberger
Thu, 3 January 2013 14:05:22 +0100
email

...vertippt, ist von 1991, aber das macht wohl keinen Unterschied ;-)


(31) Peggy Seeberger
Thu, 3 January 2013 14:01:01 +0100
email

Hallo zusammen,

ich habe eine PX80 Bj. 1996, die seit 3-4 Jahren nun in der Garage steht und möchte sie wieder flott machen. Leider bin ich kein Mechaniker, hat von euch jemand einen Tipp für mich in welche Werkstatt im Raum Erding ich sie bringen kann?

Vielen Dank und Gute Fahrt! ;-)
Peggy

(30) Kai
Thu, 9 August 2012 18:25:04 +0100

********ACHTUNG:!!!!!!!!!!
wegen dem Vespatreffen in Aschau, entfällt der Stammtisch im August!

Dann bis September, Kai

(29) Gabi Kischel
Wed, 8 August 2012 12:23:29 +0100

Hallo,
ich hab ne Vespa 50N Bj. 1966. Abundan hab ich Schwierigkeiten beim Leerlauf einlegen. Gibt es im Freisinger Outback jemanden der sich auskennt und sie sich mal anschauen bzw. eventuell besser einstellen könnte.

LG Gabi

(28) Harald Nikko
Thu, 26 July 2012 18:10:11 +0100
email

Hallo Kai,
Hier meldet sich euer alter Rollerfreund Harald. Wir sind vor 3 Jahren nach Gelsenkirchen gezogen und fühlen uns hier pudelwohl. Die nächsten 3 Tage verbringe ich bei den German Vespa Days in Herten, keine 5 KM von uns entfernt. Vielleicht treffe ich jemanden von euch
Grüsse an alle , die mich kennen

(27) Michael Kors Outlet
Thu, 12 July 2012 08:00:30 +0100
url  email

Excellent and wonderful read! Your article is the best one I have learnt, and it has helped me. Keep doing that.

(26) Kai
Mon, 2 July 2012 19:19:07 +0100

Hallo Markus,

ja, wir sind zwar etwas weniger Aktive wie früher, aber uns gibts noch und nach einigen Jahren der Pause wegen Kind, Kegel, Haus usw. wollen wir so langsam wieder starten. Wenn du noch die Hauslerhoftreffen kennst, hast du ja wirklich einige Jahre der Pause hinter dir, insofern wäre es schön, wenn auch du wieder aktiv werden möchtest.
Momentan treffen wir uns in ED, ich hoffe aber ab Herbst auch wieder im Wechsel in FS.
So wäre der nächste Termin in 6 Tagen am Sonntag in ED, we see you?

Gruß,Kai

(25) Markus
Fri, 15 June 2012 07:10:58 +0100
email

Hei,

wollte mal fragen, ob es diesen Stammtisch in FS beim Brauhaus auch noch gibt oder nur Erding? Gibt es außerdem auch ein Treffen wie´s mal auf dem Hauslerhof in Hallberg war? Bin in Fahrenzhausen und fahre eine Rally 200 BJ75, allerdings in der letzten Zeit aufgrund Family eher selten ... da meine ältere Tochter aber inzwischen groß genug und ganz begeistert ist ... :-)

Viele Grüße und schönes WE,
Markus