Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(54)
1 2 3 4 5 6
>
(54) Frank
Sun, 5 June 2016 11:40:35 +0100
email

Hallo - habe seit kurzem eine PX 125 bei mir im Carport stehen, allerdings ohne Papiere und Schlüssel.
Das alte Zündschluß fehlt, aber es lagen drei Zündschlößer mit Schlüssel im Top Case.
Es handelt sich hier um ein Vespa, die von einem "Facility Management" entsorgt werden sollte.
Da sie optisch noch recht gut dasteht, habe ich sie erworben und würde sie jetzt gerne wieder fahrbereit bekommen.
Habt ihr einen Tipp, wer mir hier evtl. weiterhelfen könnte ?
VG
Frank

(53) Reinhard Jarczok
Thu, 10 December 2015 09:41:48 +0100
email

Fragen zu einem Buch über Vespa

Sehr geehrter Vespa Club Erding Freising,

im Moment bin ich an einem Buchprojekt über das Unternehmen Piaggio und die Marke Vespa. Dafür fehlen mir noch einige Bilder und technische Daten.

Können sie mir hierfür einen Fachmann nennen, der mir bei den technischen Daten, evtl. auch mit Bildern weiterhelfen kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Jarczok
Redaktion


(52) Linda
Tue, 1 September 2015 09:40:50 +0100
url  email

Its bizarre to me that peploe think this way, its all backwards: have sex, make a baby, live together, but marriage? Buzz word. The world is so weird now. >_

(51) Olaf Schöneich
Wed, 8 July 2015 05:04:13 +0100
email

Hallo zusammen!
besitze eine Vespa p 80 x Lasso, Bj 10/1990, guter Zustand, leider habe ich Probleme mit der Einstellung Schaltung/Kupplung. komme aus grünbach/Bockhorn bei erding. kann mir von euch jemand bei diesem Problem helfen.
Gruß Olaf

(50) CronoPiave
Mon, 16 March 2015 08:40:36 +0100
url  email

GUTEN TAG Vespa!

Fehlt ein MONAT EUROPÄISCHEN WASP RAID CronoPiave Meisterschaft 2015 SARA "REICH AN NEWS ', IHRE an den Ufern der PIAVE BY MOUTH" A PATH sehr charakteristisch UND LANDSCHAFT, die entfaltet werden "an die Quelle. Dann werden wir GANZER Lagune DO Laufsteg.
Verpassen Sie nicht diese DANN KOMMEN UND TOCHTERGESELLSCHAFTEN ACHTEN CRONOPIAVE Sie bb
WWW.CRONOPIAVE.IT

(49) Peter
Sun, 8 March 2015 16:25:06 +0100
email

Hallo zusammen!
Ich dreh gleich durch

(48) Kai
Fri, 3 October 2014 12:42:10 +0100

Hallo zusammen,

wie wir beim Herbstausflug besprochen haben, findet kein Oktober-Stammtisch statt, der November-Stammtisch aller Voraussicht privat in LA, sowie der Dezember-Stammtisch wieder am Flughafen.
Gruss,
Kai

(47) Carlo
Tue, 5 August 2014 20:35:22 +0100
email

Ciao a tutti Belli e Brutti Fratelli e Sorelle VESPISTI,Wir sind eine Gruppe (Non-Profit-Organisation) aus lauter junger (15-99) Vespafahrer und suchen VESPISTI aus ganz FREISING UND ERDINGAlles rund um Touren mit der Vespa in Freising und Erding oder weiter. Regelmäßige Treffen und cruisen in der City oder zum quatschen.In Facebook: https://www.facebook.com/groups/vespistifreisingerding/

Mit VESPA Grüßen
Carlo Sette

(46) Tim
Sun, 22 June 2014 10:39:49 +0100

Hallo,
Wollte wissen wann ihr den nächsten Ausflug Plant währe mit meiner Pk50SS und einer Px125 Dabei ;)

MfG
Tim

(45) Mark Jung
Sun, 9 March 2014 18:28:45 +0100
email

Servus.,

Ich suche einen Vespa Club in meiner Nähe (PLZ 85290), bei dem auch 50 ccm mitfahren können. Habe eine neue Primavera 50 4t und kann keinen Club im Umkreis von max 30 KM finden! Kann mir einer einen Tipp geben? Vielen Dank.

>